Herzlich Willkommen im Spielecafé „Deichhaus“ Lensterstrand

Unser Hobby sind Brettspiele aller Art….

Darum war unser Wunsch, ein Spielecafé an der Ostsee zu haben…

Im Spielecafé „Deichhaus“ findet ihr über 500 Brett- und Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Kicker, Dart und Großspiele. Dazu gibt es in unserem Café viele Leckereien wie Crepes, Waffeln, Kaffee, Tee und Kakao uvm. alles in Bioqualität.

Die dort vorhandenen Spiele werden gern von uns erklärt. Wenn ein Spiel besonders gut gefällt, besteht die Möglichkeit zum Kauf oder zum Verleih. Alle Spiele sind nämlich auch in unserem Laden erhältlich.

Plant ihr einen Spielegeburtstag oder eine Spieleveranstaltung? Dann sprecht uns doch gern an. Bei uns ist fast alles möglich…

Das aktuelle Programm im Deichhaus findet ihr im Veranstaltungskalender „OSKA“. Schaut dort gern einmal rein, denn es werden nicht nur Spiele gespielt im Deichhaus sondern es finden auch Kreativkurse aller Art in den Vormittagsstunden statt. Oder wolltet ihr schon immer gern einmal mit dem modernen YoYo erste Tricks erlernen oder in die Kunst des Zauberwürfellösens eingeführt werden??? Kein Problem auch diese Kurse bieten wir an. Wir freuen uns auf euren Besuch…

Euer Team der Ostseeanimation

Zudem ist unsere Ludothek/ Spieliothek  in der Landes- Arbeits- Gemeinschaft Schleswig Holstein (LAG), welche vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Familie und Gleichstellung des Landes Schleswig Holstein gefördert wird.

Weitere Infos hier LAG-Spieliotheken

Spieliothek 2 web   Gemeinschaftsspiele web

 

 

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mittwoch von 16-20 Uhr

 Samstag und Sonntag von 14-19 Uhr

 

Neurgierig geworden und Lust zum Spielen bekommen?

Dann schaut bei uns im  „Deichhaus“  im Blankwasserweg 118, 23743 Lensterstrand vorbei.
Das Team der Ostseeanimation steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Spiele ausleihen und Zuhause spielen? Kein Problem!

Schon für  3,00 € dürft ihr das Spiel im „Deichhaus“ ausleihen und eine Woche ausprobieren. Beim Kauf eines neuen Spiels werden 2 Euro der Leihgebühr angerechnet.

logo

Alle Infos zu „Stadt Land Spielt“ hier klicken

PS: Ihr habt ein Spiel ausprobiert und möchtet es gerne behalten oder verschenken? Jedes Spiel könnt ihr bei uns erwerben. Sprecht uns einfach an oder schreib uns eine Email.